Domain Link
Sieh diesen Link
Shana: Das Wolfsmädchen
Shana: Das Wolfsmädchen (2014)
Bewertet: 6.4

Shana lebt mit ihrem Vater in einem kleinen indischen Dorf in Kanada. Sie spielt extrem musikalisch talentierte und leidenschaftlich gewalttätige Mutter. Eines Tages bricht Shanas Mutter für immer auf, sie reist immer mehr in ihre eigene Welt. Shanas neue Roots-Lehrerin Lela entkommt jedoch aus ihrer Schale, als sie ihre Talente erforscht und die Aufnahmeprüfung in der Musikschule in Vancouver bestehen will. Am Vortag verkauft sein Vater die Lieblings-Wolfskopfgeige seiner Mutter. Nino Jacussos kanadisch-schweizerisches Drama erzählt behutsam und gelassen eine alternde Geschichte, die von einem spirituellen Rahmen umgeben ist. Die Regisseurin hat das berühmte Kinderbuch - und ihr Lieblingsbuch - Autorin Federica de Cesco erhalten und kann als Künstlerin für Mitglieder des Indianerstammes Scw'exmil gewinnen.

Shana ist eine sehr talentierte Musikerin. Wenn er jedoch anfängt, die Geige zu singen, muss er der Führung folgen. Nino Jacusso nahm dieses faszinierende Alterungsdrama mit sensationeller Schönheit und spiritueller Sensibilität auf.

Abenteuer Drama
429
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa
Lego DC Comics Superheroes: Justice League - Gotham City Breakout
Lost Island - Von der Evolution vergessen
Die Eiskönigin- Olaf taut auf
Ab durch den Dschungel
Hugo Cabret
The Young and Prodigious T.S. Spivet
Der Junge und das Biest
Fürst der Dämonen
X-Men: Erste Entscheidung