Domain Link
Sieh diesen Link
Jeremías - Zwischen Glück und Genie
Jeremías - Zwischen Glück und Genie (2016)
Bewertet: 7.2

Jeremías ist ein brillanter Junge mit einem bescheidenen Hintergrund. Weder eine Familie noch eine sture Großmutter können das einholen. Allerdings haben Extradosen Probleme mit ihm: Er ist 8 Jahre alt in der Schule. Wenn ein Intelligenztest zeigt, dass er fähig ist, ändern sich viele von Jeremias 'Leben.

El Jeremías ist eine warme und fesselnde Komödie über Familienliebe, und das ist eine Chance. Jeremías (Martin Castro), der in Sonora Mexiko lebt, ist ein achtjähriger Junge, der entdeckte, dass er ein talentierter Junge war und begann seine Reise der Selbstfindung. Wenn Sie sich mit einem opportunistischen Physiologen Jeremias mit einer neuen Erfahrungswelt verbinden. Jeremiah muss zwischen dieser aufregenden und einsamen neuen Welt wählen, in der er sich befindet oder nach Hause zu seiner geliebten Familie zurückkehrt.

Komoedie
371
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Meet the Blacks
Hello Ladies: The Movie
The Young and Prodigious T.S. Spivet
Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
Sleeping with Other People
Looking - The Movie
In flagranti - Wohin mit der Geliebten?
Demolition - Liebe und Leben
Sommerfest
Jackass Presents: Bad Grandpa
Trau niemals deiner Frau