Domain Link
Sieh diesen Link
Die neue Prophezeiung der Maya
Die neue Prophezeiung der Maya (2013)
Bewertet: 4,9

Owen und seine beiden Freunde Steve und Leonard sind sich des Endes der Welt bewusst. Schließlich haben sie als Videoladenangestellte wirklich alle verheerenden Filme gesehen, die in den letzten 25 Jahren gedreht wurden. Diese Information scheint tatsächlich Aliens zu attackieren und nicht nur Zerstörung, sondern auch Owens Freundin Selena zu entführen. In diesem Fall nur Freunde Braun kann helfen. Er steckt in einer dummen Raserei und wartet auf Rettung. Steven R. Monroe ist der nächste Teil der Woche. Seine Brutalität beweist er, indem er "auf Grab 2 spuckt" und macht sich über Filme lustig, die normalerweise Sandwiches mit einer Parodie auf Katastrophenfilme über das Ende der Welt machen. Aus den Serien "Alias" und "Heroes" gelang der Spagat zwischen dem unvermeidlichen Brad Dourifs Gastauftritt, Parodie und Katastrophenfilm, der regelmäßig von Greg Grunberg geleitet wurde, gelungen. Die Fans werden es mögen.

"Ende der Welt", "Schicksal des Menschen", "Science-Fiction besessen" sind Filmfans. Und besser, die Welt zu retten als wer, um alle Filme und alle "es gibt Wege" zu retten!

Abenteuer Action Komoedie
474
3
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Die Söhne des Generals Yang
Halfpipe Feeling
One Piece - Strong World
Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone
The Boxtrolls
2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ...
Vorstadtkrokodile 2
Wonder Woman