Domain Link
Sieh diesen Link
Die Männer der Emden
Die Männer der Emden (2012)
Bewertet: 6,0

Eine Gruppe von fünfzig Männern der kaiserlichen deutschen Marine, Emden auf dem Weg, sind in ihrem Kreuzer. Sie sind aus dem Weg eines englischen Workshops im Indischen Ozean, weil sie dort eine Telegraphenstation zerstören wollen. Aber als alle fünfzig Männer gelandet waren, Emden bombardiert und vor seine Augen gesunken war, mußte er hilflos von dort aus zusehen. Unter der Leitung von Hellmuth von Mücke und seinen Offizieren Karl und Friedrich versuchen die Kapitäne 13.000 km Wasser mit einem kleinen Segelschiff nach Deutschland zurückzubringen. Wenn sie einige Komplikationen und Orte an der arabischen Küste verlegen, stehen sie vor einer langen und gefährlichen Reise in die Wüste. Aber Männer geben nicht auf, den Weg nach Hause zu finden.

Wenn die ersten Weltschiffe im Indischen Ozean versinken, müssen 50 Männer in endloser See und Wüste liegen, Feinden ausweichen, alles finden und schließlich Deutschland beherbergen. Eine atemberaubende Odyssee aus dem wahren Leben.

Abenteuer Drama
163
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
Detektiv Conan - Der dunkelste Albtraum
Lost Future - Kampf um die Zukunft
Iron Man 3
Killer Expendables
Das Philadelphia Experiment - Reactivated
In einem wilden Land
Das Bourne Vermächtnis
Die drei ??? LIVE - Phonophobia - Sinfonie der Angst
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest
Marvel's The Avengers
Die versunkene Stadt Z