Domain Link
Sieh diesen Link
Der perfekte Ex
Der perfekte Ex (2011)
Bewertet: 6,1

Ally hat viele Dinge in ihrem Leben versucht - neben einigen Arbeiten und 19 Männern. Diese Zeitschrift, die in einer Zeitschrift gelesen wird, bringt Frauen in sexuellen Kontakt mit mehr als 10,5 Männern und bringt sie in eine Krise, weil sie denken, dass sie nicht mehr für die Ehe geeignet ist. Panik-Ally möchte nun unter der alten Lovern leben und scheint neben ihm zu leben. Benachbarte Colin ist aus dem gleichen Knochen geschnitzt, aber das macht Ally Sorgen. Wegen der akuten Panikattacken suchen 19 junge Männer aus dem alten Lovern nach Menschen fürs Leben. Schematische romantische Komödie, gewonnen durch das intelligente Zusammenspiel von Anna Faris und Chris Evans.

Ally Darling (Anna Faris) erkennt, dass sie in ihrem Leben ein wenig verloren ist. Die neuesten Romantiker sprangen und feuerten vom Marketing ab. Dann lesen sie einen Zeitschriftenartikel, der besagt, dass 96 Prozent der Frauen mit 20 oder mehr Liebhaberinnen zusammen sind. Nachdem er beschlossen hatte, sein Leben umzudrehen und zu beweisen, dass der Artikel falsch war, gründete Ally einen Verwandten, um unter vielen alten Freunden einen perfekten Partner zu finden.

Komoedie Lovestory
157
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Love Birds - Ente gut alles gut
Das brandneue Testament
Die etwas anderen Cops
Henry & Julie - Der Gangster und die Diva
Jock - Ein Held auf 4 Pfoten
Leuchtturm, Leichen & Pasteten
Drei Hochzeiten zu viel
Love's Kitchen - Ein Dessert zum Verlieben