Domain Link
Sieh diesen Link
Der Auftragslover
Der Auftragslover (2010)
Bewertet: 6,8

Alex 'Aufgabe besteht darin, sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie einen falschen Mann im Dienst ihrer Familie oder Freunde haben, die ihnen gegenüberstehen. Bisher war das Präzisionsgeschäft die größte Zufriedenheit der Kunden. Jede Frau fiel auf die Attraktivität der Berufsjustiererin und verwandelte ihren Ehemann, ihre Verlobte oder Freundin in eine alte. Juliette, Tochter eines Blumengroßhändlers, der ihren Verlobten nicht mag, liebt die Zukunft liebevoll. Der Herzbrecher war nur zehn Tage alt. Eine romantische Komödie mit Romain Duris, einem großen Verführer, eine Komödie, die jede Beziehung bricht und sich in eines seiner Opfer verliebt.

Alex und seine Schwester machen einen Job, um Beziehungen zu brechen. Sie mieten einen Mann, um die Hochzeit seiner Tochter zu brechen. Das einzige Problem ist, dass es nur eine Woche ist.

Komoedie
72
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Zu guter Letzt
Ediths Glocken - Der Film
Die Staatsaffäre
Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers
Die Anonymen Romantiker
Manolo und das Buch des Lebens
Eine Insel namens Udo
Geliebter Johann Geliebte Anna
Der Zufrühkommer
Einmal Hallig und zurück
Der ganz große Fang