Domain Link
Sieh diesen Link
Das Missen Massaker
Das Missen Massaker (2012)
Bewertet: 4,2

Jasmin (Meryl Valerie) krönte die neue Miss Zurich, weil der echte Gewinn unerwartet gekürzt wurde. Es bleibt jedoch nicht viel Zeit, um die tote Miss zu trauern, denn nach einer Weile müssen sie in ein Missen-Camp, das auf einer Insel im Tanga-Atoll stattfindet. Was im Himmel beginnt, endet in der Hölle - ein maskierter Killer tötet hintereinander. Schnell verstanden: Der Mörder ist unter ihnen. Wie ein Miss-Kandidat gedacht wird, wie der Mörder ausgeht und ihn tötet, rennen andere um ihr Leben. Der Wald wird zum Schlachtfeld.

Jasmine (Meryl Valerie) krönte die neue Miss Zurich, weil der eigentliche Gewinn unerwartet gekürzt wurde. Trauer um das tote maurische Lager im Tanga Atoll auf einer Insel. Was in der Hölle beginnt, endet in der Hölle - ein maskierter Mörder bringt eine Frau in einem Moment. Der Mörder ist unter ihnen. Wenn sie den Mord begehen, rennen die anderen um ihr Leben. Der Wald wird zum Schlachtfeld. Jetzt müssen die Mädchen ruhig bleiben. Dies soll jedoch einfacher sein. Kandidaten sind verrückt und können wegen ihres Todes nicht wirklich anders aussehen. Unter den Kandidaten zum Verlieben ist Jasmin, während der Fotograf Serge (Patrick Rapold). Zusammen versuchen sie zu entkommen. Können sie einer schrecklichen Geisel entkommen oder einem hässlichen Tod ins Auge sehen?

Horror Komoedie
86
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Seventy Nine - The Asylum
Famine - 20 Students, 20 Hours, 20 Horrible Ways to Die
Daddy's Little Girl
Butcher Boys
Cyrus - The Highway Killer
Sawney - Menschenfleisch
Bitter Feast - Blutiges Kochduell
The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan
Stolz und Vorurteil & Zombie
The Last Showing