Domain Link
Sieh diesen Link
Das Massaker von Lidice
Das Massaker von Lidice (2011)
Bewertet: 6,9

Anfang 1942 wurde Reinhard Heydrich, ein deutscher Patron, Opfer eines Attentats in Prag, die Nazis hatten Rache dürstend. Ich brauche ein Beispiel. Übrigens, die Gestapo lobt den sogenannten Widerstandskämpfer aus dem Nachbardorf Lidice und macht mehr "Geständnisse". Später wurde das Dorf versiegelt, die männliche Bevölkerung von Lidice wurde getötet, in den Sammellagern der Frauen verbracht und die überlebenden Kinder an ihre treuen Adoptivfamilien verteilt.

Drama Geschichte Krieg
74
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Sleeping Beauty
Unter Nachbarn
ExTerminators
Ludwig II.
Die Reise des Weihnachtsbaums
Hölle Afghanistan
Der Andere
Der Börsen-Crash
Schweizer Helden
I Declare War
Doctor Who - Der Film