Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (2016)
Bewertet: 6.2

Alice Kingsleigh verbrachte die letzten Jahre damit, die Spuren ihres Vaters und sieben Seereisen zu beobachten. Als er nach London zurückkehrt, findet er einen magischen Spiegel und kehrt in die prächtige Welt von Unterland zurück. Dort trifft er alte Bekannte: White Rabbit, Absol, Cheshire Cat und natürlich ist Mad Hatter nicht mehr er selbst - er hat viele verloren. Um sie zu retten, drängt die Weiße Königin Alice, eine Metallkugel zu finden, die in der Chronos endet, der großen Uhr. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit begegnet Alice Freunden und Feinden in verschiedenen Phasen ihres Lebens. Mad Hatter, ein gefährliches Rennen gegen die Zeit, um seine letzte Stunde zu retten, bevor er traf ... wörtlich!

Abenteuer Familie Fantasy Kinofilme
4418
8
Sie können diese Filme auch mögen:
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Sammys Abenteuer 2
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Die Chroniken des Geistertempels
Resident Evil : Vendetta
Picknick mit Bären
Digimon Adventure Tri. 1: Wiedervereinigung
Der Schatz von Walton Island
Den Sternen so nah
Projekt 12- Der Bunker